Sonntag, 31. August 2014

Munich #1

Innenstadt



8 Kommentare:

  1. Danke dir! :) Und ja, der Name meines Blogs kommt von meinem Lieblingslied, haha <3
    Nach München möchte ich auch mal unbedingt hin, aber ist so weit weg :(

    http://justoneyesterday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haha münchen ist sowieso die schönste stadt, gut dass ich in der nähe wohne! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :)
    Tolle Fotos, da war ich noch nie! :)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder, München finde ich klasse! Muss ich dringend auch mal hin(:

    AntwortenLöschen
  5. München ist so toll - das Gefühl, das man dort hat, hast du hervorragend mit den Bildern eingefange. :)

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön! <3 :)
    das rechte vom dritten Foto gefällt mir am besten!
    mit den rosa Blümchen und dieser wunderschöne braun-graue Altbau <3

    AntwortenLöschen
  7. Hey, sehr schöne Bilder! Ich liiieeebe München! Gerade zur Weihnachtszeit, auf dem Christkindlmarkt, das ist das allerallerschönste!
    Alles Liebe, Elena xx

    elenaloca.blogspot.com

    AntwortenLöschen